Header_TZ_DK-1.jpg

You are here:

1. Physiotherapie

Physiotherapie Mittelhessen

Herzlich willkommen auf der Website der DRK Physiotherapie!

Sie wollen einen Termin in einer unserer physiotherapeutischen Praxen ausmachen? Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular oder vereinbaren Sie Ihren Termin telefonisch unter:

Die Praxisadressen auf einen Blick:

• Alten-Buseck I&II: Am Rinnerborn 4 & 57, 35418 Alten-Buseck
  • Laubach:Obergasse 7, 35321 Laubach
  • Hungen: Müllerweg 22, 35410 Hungen
  • Gießen (Therapiezentrum am Philosophenwald): Tannenweg 41, 35394 Gießen
  • Pohlheim: Dorf-Güller-Straße 55, 35415 Pohlheim
  • Stadtallendorf: Wetzlarer Straße 1, 35260 Stadtallendorf

Öffnungszeiten

Unsere Praxen sind jeweils Montags-Freitags ab 08:00 Uhr sowie nach Vereinbarung für Sie geöffnet.
Zusätzlich bieten wir in unserem Therapiezentrum in Gießen sowie in unserer Praxis in Pohlheim von Montags-Donnerstags Termine ab 07:00 Uhr an.
Weiterhin bieten wir in der Physiotherapie-Praxis Gießen im Therapiezentrum am Philosophenwald auch Samstags Termine ab 09:00 Uhr sowie nach Vereinbarung an.

Hausbesuche

Dank unserer zahlreichen Therapie-Mobile können wir jederzeit auch Hausbesuche vornehmen und die physiotherapeutische Behandlung bei Ihnen Zuhause oder in einer Pflegeeinrichtung mit Ihnen durchführen.

Der leitende Physiotherapeut im Therapiezentrum Till Hufnagel erklärt Behandlungsmöglichkeiten der Physiotherapie.