Fotolia_37050264_Subscription_Monthly_XXL.jpg

2. Praxis
  3. Team der Logopädie

Das Team der Logopädie

Das Team der DRK Logopädie besteht aus erfahrenen Therapeutinnen und Therapeuten, die Dank unterschiedlicher Fachkenntnisse und Weiterbildungen auf Ihre individuellen Bedürfnisse lösungsorientiert eingehen können.

Besucheradresse:

DRK Logopädie Praxis
Hofackerstraße 17
35274 Kirchhain

Sie erreichen unser Praxisteam unter der 06422/859663. Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren über logopaedie(at)drk-mittelhessen.de.

Hinweis: Die Verwaltung der Praxis in Kirchhain ist Mo-Fr von 08:00-12:00 Uhr besetzt. Außerhalb dieser Zeiten werden Sie automatisch an unsere Servicestelle des DRK Kreisverbandes Marburg-Gießen e.V. weitergeleitet. Dort nehmen unsere Mitarbeiter ihr Anliegen jedeoch gerne auf und leiten es an die entsprechenden Fachkräfte weiter. Alternativ können Sie unser Kontakformular nutzen.

Wir sind ein erfahrenes Team und können Dank unterschiedlicher Fachkenntnisse und Weiterbildungen auf Ihre individuellen Bedürfnisse lösungsorientiert eingehen.Wir arbeiten zum Teil bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen.

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig. Unsere teils langjährige Berufserfahrung ist eine wertvolle Ressource, die uns in unserer Arbeit bestärkt. Wert legen wir außerdem auf klare Absprachen und strukturierte Abläufe. Wir fördern Fort- und Weiterbildungen, kollegialen Austausch und Reflexion. Jeder Mitarbeitende hat den Raum und die Möglichkeit, sich zu entwickeln.

Zur Sicherstellung der kontinuierlichen Verbesserung setzen wir uns regelmäßig gemeinsame Ziele. Jeder Verbesserungsvorschlag wird eingehend geprüft und wenn möglich in unsere Organisation integriert.